Liebe Felicitas

 

Wir sind immer wieder beeindruckt, welch grossen Veränderungen wir bei unseren Pferden nach deinen Behandlungen feststellen können.

Cara klemmte gerne mal beim Reiten und zeigte sich unwillig. Als du ihr das Zwerchfell und einige Blockaden im ISG-Bereich lösen konntest, ging sie vom einen Tag auf den Anderen plötzlich wieder viel fleissiger und williger vorwärts und blockiert seither praktisch gar nicht mehr. 

Shadow hatte ebenfalls immer wieder mit Blockaden in Hüft, Schultern und in der Schweifregion zu kämpfen. Nach deinen Behandlungen kann er wieder unbeschwert über das Viereck schweben und wird von Behandlung zu Behandlung spürbar deutlich besser.

Wir schätzen deine ruhige und kompetente Arbeit sehr und danken dir für alles, was du für unsere Sportfreunde machst. Sie geniessen die Behandlungen jeweils in vollen Zügen! 

 

Saskia & Tatjana mit Shadow & Caranja

 

Tatjana und Caranja
Tatjana und Caranja
Saskia und Shadow
Saskia und Shadow

Liebe Felicitas. Du hast eine unglaubliche Ausstrahlung die mit einem positiven Energiefluss gepaart ist. Das umhüllt uns jedes Mal, wenn ich mit meinem Xenos zu Dir kommen darf. Xenos geniesst die sanfte Behandlung sehr und ist wunderbar entspannt. So kann er sich toll erholen und seine «Baustellen» sind so ziemlich erledigt.  Du machst das wunderbar, hast ein grosses Wissen und Deine Tipps haben uns immer super geholfen. Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir kommen. Herzlichen Dank für alles, auch für die Anwesenheit von Lulu, die Xenos den Aufenthalt noch mehr versüsst. Liebe Grüsse, Bettina & Xenos

Liebe Felicitas
Bei den überbeweglichen Rassen wie Iberer und Islandpferde, bevorzuge ich, nachdem Du zweimal alle drei Pferde behandelt hast, die Osteopathie. Dein ausgesprochen gutes Wissen über die Biomechanik der Pferde, waren während der Behandlung nachvollziehbar und anschliessend in der Bewegung die positive Veränderung sofort zu erkennen. Mich überzeugt vor allem, dass Du mehrere Arten der Therapieform anwendest, individuell auf den Patienten abgestimmt. Bei allen drei Pferden stelle ich fest, dass die Behandlung äusserst nachhaltig und stabil ist. Ich bin froh, eine so engagierte Tierärztin und Therapeutin in der Nähe zu wissen.

Vielen Dank für Deine Arbeit.
Liebe Grüsse

Corinne Hauser
Corinne Hauser mit Major, Olöf und Hatid
Corinne Hauser
Denise Christen mit Bowie und Sam
Denise mit Bowie und Sam

Danke Felicitas! Bowie hinkt und lahmt nicht mehr im hinteren rechten Bein. So kann er weiterhin sein geliebter Hundesport geniessen. Sam’s Herz ist wieder wie neu, du hast die Energien ins Fliessen gebracht! Die regelmässigen Besuche bei Dir bereiten meinen 2 Freude. Die Entspannung und Erholung während deiner Behandlung gibt ihnen sehr viel Energie. Schön dürfen wir zu Dir kommen.

Osteopathiebehandlung von Bowie
Osteopathiebehandlung von Bowie
Denise Christen mit Bowie und Sam
Denise Christen mit Bowie und Sam

Felicitas› Besuche sind eine reine Wohltat.
Nicht nur durch ihre Ruhe und den Frieden den sie bei jedem Besuch mitbringt,
sondern natürlich ihr unumstrittenes fachliches Wissen lassen uns sofort erkennbare Entspannung und körperliche Selbstheilung beim Pferd erkennen (…). Ich möchte sie und ihre tolle Arbeit nicht missen, selten habe ich ein derart entspanntes Pferd im Stall wie nach ihrer Behandlung.
Vielen Dank für das! Ich könnte Dir stundenlang zusehen und werde Dich jedem, ohne zögern sofort weiterempfehlen.

Martina Schläpfer mit Quin
Martina Schläpfer mit Quin
Osteopathie Behandlung von Hund Leia

Liebe Felicititas,

für die Behandlung von Leia möchte ich dir herzlich danken. Nach dem Fusstritt von einem Hundebesitzer hat sie physisch und psychisch echt gelitten, es war nicht mehr die junge aufgestellte Leia. Die Ursache vom Hinken konnte nie festgestellt werden, trotz Besuche beim Tierarzt und Chirurgin. Nach der ersten Behandlung bei dir war Leia wieder aufgestellt, ihr Markenzeichen, ein aufgestelltes Ohr, klappte nach langer Zeit auch wieder. Das Hinken war besser. Nach der zweiten Behandlung sah ich sie nie mehr hinken, sogar auch nach der grossen Tour auf den Chli Aubrig! Ich massiere sie jetzt auch jeden Tag an der empfindlichen Stelle, sie geniesst es immer. Wir freuen uns auf die nächste Behandlung bei dir.

Liebe Grüsse und vielen Dank.
Markus und Leia

Markus Iten mit Hund Leia
Markus Iten mit Leia